Dringende Auskunft gesucht!!!!
Diskutiere Dringende Auskunft gesucht!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute,
wollte nur mal fragen, ob es sich bei dieser Schraube (Umlenkrolle), um eine handelsübliche Schraube 8.8 handelt oder eine...
Hi Leute,
wollte nur mal fragen, ob es sich bei dieser Schraube (Umlenkrolle), um eine handelsübliche Schraube 8.8 handelt oder eine Spezialschraube 10.9 ??? Die is bei mir hin... Denk aber das es ne ganz normale Schraube ist oder? Bräuchte schnellstmöglichst ne Antwort!
Danke
Koni
Hier noch das Bild dazu:
-
Fahr doch einfach zum FOH, holst die Schraube und gut is.
Kostet dann halt anstatt 0,25€ halt 0,80€.
Sollte aber eine 8.8er sein.
schau doch bei der schraube von der spannrolle nach! sind die selben!
sind glaub hochfeste schrauben bzw sogar dehnschrauben und sollen laut wartungsanweisung jedesmal getauscht werden!
Hi,
äh nein....das sind normalerweise 8.8er (zumindest wars bei mir eine im LET). Dehnschrauben sinds definitiv nicht weil die Schrauben nicht wirklich mit viel Drehmoment angezogen werden.
Björn
aber 2 mal nehmen " kann " teuer werden :-(
die bekommt man eh nur im 5er pack :wink: :lol:
Muss euch leider alle enttäuschen: Die Schraube war eine 10.9 und ich hab sie einzeln heut morgen beim Opelhändler kaufen können und es war keine Dehnschraube...
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe!!!!
Gruß
Koni
Komisch...bei mir war ne 8.8er drin...aber maybe nicht mehr original Opel....
Thema:
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute,
bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw.
Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend,
Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen
google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin.
Scheint ja ne nette Runde zu sein...
INXX Digitale Ladedruckanzeige / Sensor: Hallo Leute,
Mir ist ne INXX Ladedruckanzeige "zugeflogen" (war im neuen Auto schon drin).
Es handelt sich um eine digitale ohne...
wir suchen dringend arbeiter.: hi,
Ich arbeite bei DRS (dellen Reparatur Service)
wir entfernen hagelschäden und lackschäden an Autos.
wir haben nun einen bundesweiten...