Dringend: Welche Torxnuss brauche ich für weibliche Zylinder

Diskutiere Dringend: Welche Torxnuss brauche ich für weibliche Zylinder im C20LET Forum im Bereich Technik; HI, welche Nuss ist die Richtige ??? T50 ? Habe mir damit bereits eine Zylinderkopfschraube rund gedreht, die Kacke ist am Dampfen ;-) Ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
HI,

welche Nuss ist die Richtige ???

T50 ? Habe mir damit bereits eine Zylinderkopfschraube rund gedreht, die Kacke ist am Dampfen ;-)

Ist die T52 richtig ?

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Juten Morjen...

hab gerade mal meine werkzeugkiste durchwühlt...
Meine nuss ist eine T55.

Gruss

..Stephan

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Dann wird mir einiges klar !

Sch... !!!

Hoffe nur ich kriege die rundgedrehte wieder raus !!!

Gute Nacht und vielen Dank
Stefan

G

Guest

Guest
Moin....

AUA.....Leute die T55 ist die einzig richtige Torx.

Hört auf zu "pfuschen"....
Stefan, sollte wohl wieder schnell,schnell gehen...oder ?

Lasst' Euch Zeit....wir haben noch WINTER

Gruß Andreas

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die aufmunternden Worte !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend: Welche Torxnuss brauche ich für weibliche Zylinder

Dringend: Welche Torxnuss brauche ich für weibliche Zylinder - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
V6 tuning teile , umbau teile usw: Hab mich entschlossen doch nicht weiter zu machen Hab noch einen Komplette fertig umgebaute Z32se Brücke mit allem was man zum umbau auf alle...
Astra G suche dringendst originale dämpfer und federn für die Hinterachse plz 7: Hallo leute, suche dringendst Federn und dämpfer für die Hinterchse zustand ist fast egal hauptsache die federn sind noch intakt... am besten...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ideen für die fiesesten und härtesten Partyspiele: Hallo Leute. Ich brauch dringend ein paar Ideen für krasse und fiese Partyspiele. Die Spiele können ruhig richtig fies, erniedrigend...
Oben