Dringend. Vg ausbau

Diskutiere Dringend. Vg ausbau im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wie bekomme ich das VG vom F28 ab ?? :oops: Danke
A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe einfach die Schrauben vom Vg zum F28 raus gedreht welche ringsrum am VG-Flansch dran sind danach einfach rausziehen wie eine Antriebswelle nätürlich vorher sonstige Halter vom VG wegschrauben.
Bekommt man aber im eingebautem Zustand schlecht hin. Ich vermute das es besser ist das ganze Getriebe mal fix runter zu nehmen. :)

Gruß Alex

B

Björn16VT

Punkte Reaktionen
0
Das f28 ist ausgebaut. Die schrauben vom vg sind alle raus und die welle ist auch raus.Das ding ist aber trotzdem bombenfest. :roll:

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Wie viele Schrauben hast du losgemacht? vielleicht die unterste ganz innen vergessen?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
2 sind sehr versteckt...schau nochmal genau!!

B

Björn16VT

Punkte Reaktionen
0
:oops: Problem gelöst, Schraube übersehen :oops:
Jetzt hab ich schon kontaktlinsen an und seh immer noch nicht richtig...... :(
Trotzdem danke Jungs
Gruss Björn

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Is mir beim ersten Mal auch passiert, drum hab ich dich gleich drauf aufmerksam gemacht. :wink:

Thema:

Dringend. Vg ausbau

Dringend. Vg ausbau - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
Oben