DRINGEND!! SUCHE Z20LET MOTOR!!

Diskutiere DRINGEND!! SUCHE Z20LET MOTOR!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, hab motorschaden und brauche nen neuen z20let, mit nem at-motor von opel bin ich noch nicht ganz einverstanden kostet ja einiges. also...
saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab motorschaden und brauche nen neuen z20let, mit nem at-motor von opel bin ich noch nicht ganz einverstanden kostet ja einiges.

also: verkauft oder kennt einer jemanden der einen verkauft,oder wo könnte ich einen her bekommen??

Daniel

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
habe auch einen am start...23tkm serie. auf wunsch mit f28

ruf an 0174-7244002

Thema:

DRINGEND!! SUCHE Z20LET MOTOR!!

DRINGEND!! SUCHE Z20LET MOTOR!! - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben