DRINGEND!! SUCHE Z20LET MOTOR!!

Diskutiere DRINGEND!! SUCHE Z20LET MOTOR!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, hab motorschaden und brauche nen neuen z20let, mit nem at-motor von opel bin ich noch nicht ganz einverstanden kostet ja einiges. also...
saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab motorschaden und brauche nen neuen z20let, mit nem at-motor von opel bin ich noch nicht ganz einverstanden kostet ja einiges.

also: verkauft oder kennt einer jemanden der einen verkauft,oder wo könnte ich einen her bekommen??

Daniel

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
habe auch einen am start...23tkm serie. auf wunsch mit f28

ruf an 0174-7244002

Thema:

DRINGEND!! SUCHE Z20LET MOTOR!!

DRINGEND!! SUCHE Z20LET MOTOR!! - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Oben