Dringend: Passt die Kadett GSI 16V Bremse auf einen Corsa A

Diskutiere Dringend: Passt die Kadett GSI 16V Bremse auf einen Corsa A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Dringend: Passt die Kadett GSI 16V Bremse auf einen Corsa A oder B ?
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Dringend: Passt die Kadett GSI 16V Bremse auf einen Corsa A oder B ?

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt, passt ! Es ging drum, ob meine Movit Porsche Anlage die ich verkaufe auch auf einen Corsa A/B passt und sie passt !

Gruß Stefan

N

nocke

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
so schnell kann ja niemand antworten :D .....
....aber sie passt wirklich, kannst sogar 14 Zoll fahren..

MfG Daniel

Thema:

Dringend: Passt die Kadett GSI 16V Bremse auf einen Corsa A

Dringend: Passt die Kadett GSI 16V Bremse auf einen Corsa A - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Oben