Dringend, Ölwanne C20ne

Diskutiere Dringend, Ölwanne C20ne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich suche ganz drignend eine Ölwanne aus Stahl vom C20ne oder ähnliche ;-) , sollte aus fronttriebler sein. AM liebsten wäre mir halt eine...
M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche ganz drignend eine Ölwanne aus Stahl vom C20ne oder ähnliche ;-) , sollte aus fronttriebler sein.

AM liebsten wäre mir halt eine aus Berlin das man die direkt abholen kann.

Ansonsten wäre ich auch dankebbar ueber alle anderen angebote .

Danke schonmal

Thema:

Dringend, Ölwanne C20ne

Dringend, Ölwanne C20ne - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben