Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dringend hat die Opel Schwungscheibe am LET 90 448 558 ??
Diskutiere Dringend hat die Opel Schwungscheibe am LET 90 448 558 ?? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wer weiss ob die org Schwungscheibe diese Nr hat GM 90 448 558 ?
Wie sieht das denn aus genau, in meinem sind Löcher drin und alles ausgefräst sieht aber richtig Top aus , kann es sein das es eins aus dem Rally Let ist , BJ steht 1992 drauf !?
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen,
Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G.
Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Stahl Schwungscheibe XE/LET: Biete Stahl Schwungscheibe
Passgenau für C20XE/LET Motoren
Super Leicht (3.2kg) und aus bestem Werkzeugstahl, somit perfekt geeignet für starke...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Ladedruckregelventil Z20LET: Ladedruckregelventil Z20LET - Welches ist das Richtige?
Hallo Zusammen,
besitze seit kurzem einen Astra G OPC2 Caravan. Habe folgendes Problem...
Öldruckgeber Öldruckschalter Opel Calibra Astra C20xe c20let: Ich suche ein Öldruckgeber mit integrierten Schalter Original GM.
Vorzugsweise von einem Opel Calibra
FUNKTIONSTÜCHTIG!!
Wer was hat einfach PN