DRINGEND...... Getriebe für Kadett GSI 16V

Diskutiere DRINGEND...... Getriebe für Kadett GSI 16V im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche sehr dringend nach eine gatribe für meinen kadett16V egal ob f16, f18 oder f20 es muß nur in ordnung sein..am besten in der nähe von wien...
M

mikiii

Punkte Reaktionen
0
suche sehr dringend nach eine gatribe für meinen kadett16V egal ob f16, f18 oder f20 es muß nur in ordnung sein..am besten in der nähe von wien!!

bitte es ist sehr dringend am besten anrufen unter 06505555076 oder sendet mir eure nummern und ich ruf an..danke!!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
getriebe

Hi!
was willst du den löhnen für ein geradeverzahntes f20??
hätte eines standort poysdorf 50km von wien entfernt!!

Thema:

DRINGEND...... Getriebe für Kadett GSI 16V

DRINGEND...... Getriebe für Kadett GSI 16V - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben