Dringend!!!!!Frage Koni Gewinde

Diskutiere Dringend!!!!!Frage Koni Gewinde im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hiihr müsst mir mal helfen!!!!!habe von unserem turbocorsa das koni gewindefahrwerk abgestaubt.sie wollen aber die hinteren dämpfer behalten. nun...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Hiihr müsst mir mal helfen!!!!!habe von unserem turbocorsa das koni gewindefahrwerk abgestaubt.sie wollen aber die hinteren dämpfer behalten.
nun hab ich mir die abe runtergeladen und da stehen die dämpfer mit drin.auch im fahrzeugschein!!!!

müssen dämpfer mit eingetragen werden????ich kenn das eigentlich net...

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
mir ist es auch nicht bekannt das die dämpfer mit eingetragen werden müßen. außer sie sind in der höhe verstellbar, was ja beim corsa nicht der fall sein sollte. kannst ja sagen fals ne frage kommt das die originalen defekt waren und das die nachfolger sind.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Sieht doch eh keine Sau was da für Dämpfer drinn sind.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
wenn es gekürzte sind steht dabei "i.V. mit gekürzten Sportstossdämpfern" das kenn ich so

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
...in der abe stehen die dämpfer komplett mit nummer usw drin und werden auch in den schein eingetragen...so ein scheiss.......

Thema:

Dringend!!!!!Frage Koni Gewinde

Dringend!!!!!Frage Koni Gewinde - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Verhalten Dämpfer: Hi, mal ne technische Frage wie sich Dämpfer zu verhalten haben im ausgebauten Zustand: Öldruckdämpfer Kann man diese zusammendrücken per Hand...
Vectra 2000 C20XE: Hallo, biete hier ein Vectra A 2000 Bj.90 an zum schlachten oder herrichten! Das Auto ist seit dem Jahr 2000 abgemeldet und steht seit dem in...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben