Dringend Fehlercodes bei 2.8 Motronic auslesen

Diskutiere Dringend Fehlercodes bei 2.8 Motronic auslesen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wie kann man die Fehlercodes bei 2.8 Motronic auslesen bei der 2.5 sid es doch pin A und Pin B in den Stecker im Motorraum oben links bruecken...
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Wie kann man die Fehlercodes bei 2.8 Motronic auslesen bei der 2.5 sid es doch pin A und Pin B in den Stecker im Motorraum oben links bruecken.

Aber bei dem Astra 2.8 wie geht das genau wo muss man und was bruecken.

Danke im Voraus

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hi,

beim Astra F im Sicherungskasten links ist der Diagnoseanschluss, da die beiden Pins oben rechts überbrücken.

MfG Stefan

D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Danke werde genau so machen.

Gruss

D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Ja es ging, und folgende Fehlercodes waren festgestellt.

12 ; 55 ; 31

Die 12 und 31 sind doch normal bei eigendiagnose aber 55 was bedeutet der Fehler.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hast du ´nen Chip drin?

FC55 wird gesetzt, wenn man länger als einige Sekunden Zündung anlässt, der Motor aber nicht läuft!

D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Danke vielmals fuer eure Erklaerungen.

Ein Chip ist drin und manchmal springt der Wagen sehr schwierig an.

Werde mal den Chip austauschen und probieren.

Thema:

Dringend Fehlercodes bei 2.8 Motronic auslesen

Dringend Fehlercodes bei 2.8 Motronic auslesen - Ähnliche Themen

Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Oben