Dringend Fahrwerk gesucht

Diskutiere Dringend Fahrwerk gesucht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche ein neues Fahrwerk, weil meine vorderen Federn jetzt wohl nicht mher zugelassen sind (weichsel von x16xel auf c20xe) oder...
Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche ein neues Fahrwerk, weil meine vorderen Federn jetzt wohl nicht mher zugelassen sind (weichsel von x16xel auf c20xe) oder?

Ich suchte ein Fahrwerk von Powertech, hab dennen auch ne Mail geschrieben, nur es gibt kein Fahrwerk für den F-cc Gsi. Toll, jetzt bleibt mir in der budget variante nur noch übrig son scheiß FK zu nehemen. son mist, die sollen scheiße sein. Oder kennt ihr noch ein Paar gute. Suche 60/40 oder 50/50, besser 60/40 :)

Bitte schnell, da ich nächste woche zu Tüv muss,

mfG

Martin

C

Champ2000

Punkte Reaktionen
0
Weitec 60/40 Fahrwerk-> 327€

Mfg
Champ2000

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
hmm, hab mal auf deen Seite geschaut, kann mann die empfehlen? Sind nicht Härteverstellbar. Wenn ich ein Fahrwerk kauf soll das auch erstmal drin bleiben, nich das ich das nach nem Halben Jahr wieder rausschmeißen muss. Wie ist der Vergleich zu den powertech Fahrwerk, es geht mir in erste Lienie ums aufschwimmen, das das weg ist. Und natürlich die Seitenneigungen.

Die dinger gibs ja auch noch Tieferm 75/50. Ich denk mal das ist nicht zu den orginal gsi Fahrwerk gesehen, oder? dann gehts schon gut tief, was sagt ihr, fahre die org. Felgen und das faclift modell, hoff mal as ich dann net aufliege???

60/40 oder 75/50

mhhh,

*nachdenk*

mfG

Martin

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Als nächste Möglichkeit hätt ich noch mir orginal Federnzu besorgen, mein Bruder hat noch Org. stoßdämpfer vom Gsi 8V rumzuliegen, kann ich doch dann verwenden. Oder ein paar neue Federn besorgen, wie ist das Org. Fahrwerk, Seitenneigung und aufschwimmen. kann mann ja auch erst mal als Budget variante nehmen und später, wenn ich auch noch andere Felgen hol und Bördel, dann ein gewinde nehmen?

Was sagt ihr dazu, org. GSI Dämfer und Federn, welche kann ich denn da nehmen, bis zu wieviel mm? So 30?

C

Champ2000

Punkte Reaktionen
0
Die Weitec Fahrwerke verkaufe ich am meisten. Die haben einfach ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Weitec ist KW Gruppe. :) Und mit Sierheit besser als Powertech. ;) Von Weitec gibts allerdings kein 75/50.
Mit den Orginal GSI Dämpfern kannst du Federn bis zu einer Tieferlegung von 40mm nehmen.

Mfg
Champ2000

Thema:

Dringend Fahrwerk gesucht

Dringend Fahrwerk gesucht - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Welches Fahrwerk für Astra F ? Bilstein /H&R o ganz ande: Hallo, ich möchte mir ein neues Fahrwerk zulegen. Bisher gehörte ich zur Fraktion tiefer, härter lauter. Nun ist mir mein 75/50 FK und die gelben...
Schlachte Astra G C20LET Klasen Phase 2, Neue Preise: Schlachte einen Astra G, C20LET MOTOR inkl Anbauteile ca 150tkm gelaufen 2150€ VB Noch eingebaut kann Probegleaufen werden Cossy Kopf...
Oben