Dringend!!!!! An die VW Spezis hier!!!!!!

Diskutiere Dringend!!!!! An die VW Spezis hier!!!!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Meine Frage gibt es oder gab es von VW nen Universellen Motorblock ür die 1,6 und 1,8er Motorvarianten von 75-90PS wo mann den Motorkennbuchstabe...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Meine Frage gibt es oder gab es von VW nen Universellen Motorblock ür die 1,6 und 1,8er Motorvarianten von 75-90PS wo mann den Motorkennbuchstabe noch einschlagen muss???????
Müsste das wissen da meine Freundin ja einen Golf 2fährt und sich jetzt nen motoraufbauen will!!! Und sie solch einen Block angeboten bekommen hatt!!!!
Ich binn da sehr skeptisch ob es sowas von VW jemals gab oder auch gibt!!!!!
Lasse mich aber auch des besseren belehren!!!!!!!!

Danke
Mfg

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Auf dem Motor meines 1.0er stand auch nix drauf.

PS. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Sorry, komme grad von ner 14Stunden Nachtschicht nach Hause und bekomme sowas vor den Latz geknallt von meiner Freundin!!!!!
Bin ned mehr so wachgerade also entschuldigt die fehlenden satzzeichen oder irgendwelche schreibfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke

S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
Der motorkennbuchstsbe wird vorne mit schlagzahlen eingaschlagen. Die alten sind eh alle verrostet,also abscleifen und neu einschlagen. mkb abs,aam.1f,rp sind von blöcken her gleich.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
PS. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

:lol: :daumen:

:lol:

Sorry, komme grad von ner 14Stunden Nachtschicht nach Hause und bekomme sowas vor den Latz geknallt von meiner Freundin!!!!!
Bin ned mehr so wachgerade also entschuldigt die fehlenden satzzeichen oder irgendwelche schreibfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke

Du weißt schon was Rudeltiere sind, oder?

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
das sind die Blöcke der 827 er Baureihe, MKBST hatten meine aber alle.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gg:

Thema:

Dringend!!!!! An die VW Spezis hier!!!!!!

Oben