Dringend : 4x4 Abschleppen möglich oder nicht ???

Diskutiere Dringend : 4x4 Abschleppen möglich oder nicht ??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, habe einen Cali mit Kopfschaden erstanden, soll nun ca 20km weit abgeschleppt werden. Ist das beim 4x4 Opel Antrieb möglich oder nicht ? Bei...
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe einen Cali mit Kopfschaden erstanden, soll nun ca 20km weit abgeschleppt werden.

Ist das beim 4x4 Opel Antrieb möglich oder nicht ?
Bei Audi scheinbar nicht !

Wer weiß was ?

Gruß Stefan

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Laut Bedienungsanleitung (das ist das Bücherl in dem Handschuhfach ;)) stellt das kein Problem dar. Bei Apschleppvorgängen mit laufendem Motor VOR dem Starten einfach Sicherung 19 ziehen. In deinem Fall bei dem platten Motor braucht´s das gar nicht, da auf der Viscokupplung sowieso kein Druck drauf ist.

Gruss, Bucho

Thema:

Dringend : 4x4 Abschleppen möglich oder nicht ???

Dringend : 4x4 Abschleppen möglich oder nicht ??? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Vectra/Calibra 4x4 Kardanwellenmittellager problem: Hallo an alle und besonders an die Vectra und Calibra 4x4 Fahrer. Ich habe da ein dezentes Problem. Ich besitze seit ca. einen halbe Jahr ein...
Oben