Driften im Karstadtparkhaus in Giessen

Diskutiere Driften im Karstadtparkhaus in Giessen im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-auto/videos/clip/auto-stuntmythen-teil-2-1.48248 glaub ich seh nicht richtig. da sind die bei mir vor der...
  • Driften im Karstadtparkhaus in Giessen

Anzeige

Schnaggie

Schnaggie

Punkte Reaktionen
0
öhm, da steht nur: Die Seite kann nich geöffnet werden" ;)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
bei mir gehts auch nicht =( steht nur interner fehler und F5 drücken ;-)

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch das vom Karstadt am Elefantenklo was ehh so schweine eng ist. Ich hab es auch gesehen, und dachte nur, Aha und die fahren quer hoch.

Die Felge vom Skyline sah ja nice aus.

Schade das sowas nicht bekannt gemacht wird denke da wären einige Leute da gewesen.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Silvia

Naja ich find sowieso das der Vergleich hinkt, denn da is wesentlich mehr Platz im Film. Ich meine aber damals wurde das Auto dafür prepariert da kam schonmal ne Reportrage drüber.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ich denke, wenn die 2 bordsteine links und rechts nicht gewesen wären, wäre es in etwa genauso breit gewesen wie im film, und sie hätten etwas mehr quer fahren können.

mfg ttb

link geht bei mir. drauf klicken, und los gehts...

Schnaggie

Schnaggie

Punkte Reaktionen
0
naja, obs geht oder nich is egal, das haben die bei galileo, abenteuer auto usw usw usw schon getestet...is schon echt nice wie der da quer hochgeht mit dem kommentar :"wir mussten die szene relativ oft drehen bis er an einem stück ganz hoch gekommen ist!" :D

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich gerade warum die Paddy nicht geholt haben, wäre für ihn ein Katzensprung gewesen und der wäre glaube ich richtig hoch gefetzt mit seinem kleinen Kadett.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
er hat mal was gesagt das das im loop5 gedreht werden sollte, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden?!?!
naja, der bmw ist auch schon ziemlich kurz denke ich...

mfg ttb

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Es gab doch letztens auch ein Video vom Loop5 inkl. Parkhausdrift, weiß aber nichtmehr ob es hier oder im OHF war.
Mfg Markus

Thema:

Driften im Karstadtparkhaus in Giessen

Driften im Karstadtparkhaus in Giessen - Ähnliche Themen

Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Glück im Unglück: KW-Lagerbock gebrochen: Hallo, wollte gern mal meinen Schaden am Motor mit euch teilen und nach eurer Meinung fragen. Vorgeschichte: Motor gebraucht gekauft, welcher...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Calibra 4x4 c20ne Teile: -Calibra Allrad Hinterachse mit Differential und Antriebswellen und was auf den Bildern zu sehen ist 100€ -2 Türen mit elektrisch verstellbaren...
Oben