drehzalschwankungen im leerlauf und andere kleinigkeiten

Diskutiere drehzalschwankungen im leerlauf und andere kleinigkeiten im C20LET Forum im Bereich Technik; servus leute, hab ma wieder ein problem ist mir schon 2 mal passiert da hab ich das auto angemacht (nur im kalten zustand, im warmen noch nie...
cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
servus leute,

hab ma wieder ein problem

ist mir schon 2 mal passiert da hab ich das auto angemacht (nur im kalten zustand, im warmen noch nie passiert) und das ding sprang an und ging sofort wieder aus als ob ich den schlüssel rumdreh

nochmals angemacht und er lief ganz normal :?:

dann ist da noch der unruhige leerlauf. den hat er nur manchmal. dann schwankt er zwischen 900 bis 1500 umdrehungen, aber es ist nicht ständig sonder tritt nur manchmal auf :?:

weiß nicht was ich tun soll

bitte helft mir

K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi. leerlaufregler eindeutig. mal eine nacht in petroleum einlegen, hilft manchmal wunder. und wenn das nicht hilft, dann brauchst du einen neuen Leerlaufregler, und das problem ist geschichte. mfg

cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
danke für deinen tipp,

werd ich gleich mal ausprobieren.

muss der leerlaufregler neu eingestellt oder sonstwas werden oder kann ich den einfach ausbauen und nen neuen einbauen?

Thema:

drehzalschwankungen im leerlauf und andere kleinigkeiten

drehzalschwankungen im leerlauf und andere kleinigkeiten - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Motoröl Liqui Moly 10W60: Hallo zusammen, habe heute meinen LET nach sehr langer standzeit wieder angeworfen. Zuvor habe ich folgende Dinge erneuert: Ölwannendichtung mit...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Zu hoher Leerlauf beim Kaltstart: Hey ihr ich hab nun die ersten 1000 km mit meinen Neuen Motor hinter mir. Einziges jetzt aufgetretenes problem ist der Leerlauf beim Kaltstart...
Oben