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Baran Cat
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So nachdem ich mein MKL Problem gelöst habe ist ein Neuer gekommen.
Also ich mache die Zündung an und das Benzinpumpenrelais klackert. Ich zum Freundlichen und ein neues geholt = Relais war k.o. jetzt o.k. ABER jetzt kein Drehzahlsignal am DZM und Allradlampe an. Ich hatte da auch ein Kabelbruch zwischen STG und Tacho und hatte mir ein neues Kabel gezogen. Habe dieses Kabel kontrolliert und durchgemessen vom STG bis zum Tachostecker = Kabel o.k. Das STG spuckt kein Drehzahlsignal aus! Kann ich nicht von der Zündspule nicht ein Signal anzapfen? An der Zündspule ist ein Stecker mit drei Kabeln (braun - schwarz - rotschwarz) welches soll ich nehmen?
Bitte um schnelle Hilfe die Karre soll Freitag zum TÜV!
Also ich mache die Zündung an und das Benzinpumpenrelais klackert. Ich zum Freundlichen und ein neues geholt = Relais war k.o. jetzt o.k. ABER jetzt kein Drehzahlsignal am DZM und Allradlampe an. Ich hatte da auch ein Kabelbruch zwischen STG und Tacho und hatte mir ein neues Kabel gezogen. Habe dieses Kabel kontrolliert und durchgemessen vom STG bis zum Tachostecker = Kabel o.k. Das STG spuckt kein Drehzahlsignal aus! Kann ich nicht von der Zündspule nicht ein Signal anzapfen? An der Zündspule ist ein Stecker mit drei Kabeln (braun - schwarz - rotschwarz) welches soll ich nehmen?
Bitte um schnelle Hilfe die Karre soll Freitag zum TÜV!