Drehzahlsignal

Diskutiere Drehzahlsignal im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen Frage: Bau mir soeben ein Shift-Light ein ( Drehzahlleuchte ) nun ein kleines Problem. Ich brauche das Motordrehzahlsignal wo kann...
V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen

Frage: Bau mir soeben ein Shift-Light ein ( Drehzahlleuchte ) nun ein kleines Problem. Ich brauche das Motordrehzahlsignal wo kann ich dieses am einfachsten abnehmen ( Kl 1. Zündspule funktioniert nicht, schon probiert )

VectraTurbo

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Muß aber eigentlich gehen.Oder hast du zufällig den falschen Anschluß an der Spule erwischt?

MfG Matze

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Kl 1

Hi

Danke für Eure Antworten, hab ich eben auch gedacht das dies eigentlich funktionieren müsste mit Kl. 1 tut es aber eben nicht, versuchs mal mit dem grünen kabel am Tacho.

VectraTurbo

Thema:

Drehzahlsignal

Drehzahlsignal - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben