Drehzahlsignal--woher nehmen wenn nicht stehlen

Diskutiere Drehzahlsignal--woher nehmen wenn nicht stehlen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wo kann ich beim C20xe Calli überall ein Drehzahlsignal abgreifen?,es ist ein motor mit der motronic 2.8. Über das Steuergerät funktioniert es...
E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
Wo kann ich beim C20xe Calli überall ein Drehzahlsignal abgreifen?,es ist ein motor mit der motronic 2.8.

Über das Steuergerät funktioniert es wegen eines defektes nicht.

Geht das evtl. über den BC,z.b an der verbrauchsanzeige(die funktioniert nämlich)oder irgendwoher anders???

Bin über jeden tipp dankbar.

H

HYPER

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kannst du über da Zündmodul der Direktzündung machen soweit ich weiß!

Gruß

Kai

Thema:

Drehzahlsignal--woher nehmen wenn nicht stehlen

Drehzahlsignal--woher nehmen wenn nicht stehlen - Ähnliche Themen

Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben