Drehzahlsensor

Diskutiere Drehzahlsensor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; HI zusammen ich hab ein kleines problemchen mit nem vectra 2000!Ab einer drehzahl von 3000 u/min geht die mkl an und nicht wieder...
G

Gesi

Punkte Reaktionen
0
HI zusammen ich hab ein kleines problemchen mit nem vectra 2000!Ab einer drehzahl von 3000 u/min geht die mkl an und nicht wieder aus!Fehlerauslesen ergab DREHZAHLSENSOR!
NUn die frage WO GENAU SITZT dieser?Ne genauste beschreibung wäre super :oops:
danke an alle und schönes we!

Thema:

Drehzahlsensor

Drehzahlsensor - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Öldruck zu hoch: Hallo. Ich habe feststellen müssen, das sich der Öldruck über 5 bar befindet, ab 3000 U/min und höher. Bei steigender Drehzahl steig auch der...
Ladedruckregelventil Z20LET: Ladedruckregelventil Z20LET - Welches ist das Richtige? Hallo Zusammen, besitze seit kurzem einen Astra G OPC2 Caravan. Habe folgendes Problem...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Auswirkung vom Taschenllk: Mal ne frage wie macht sich der lütsche Llk am g coupe bemerbar wenn er an seine Grenze kommt ?? Frage kommt daher das ich beim beschleunigen...
Oben