Drehzahlschwankungen Astra H Diesel 1,7CDti 125PS ohne Fehlercode

Diskutiere Drehzahlschwankungen Astra H Diesel 1,7CDti 125PS ohne Fehlercode im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Frage mal in die Runde im Auftrag eines Arbeitskollegen. Sein 1,7er Diesel im Astra H mit 125PS hat Drehzahlschwankungen und geht machmal aus...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Frage mal in die Runde im Auftrag eines Arbeitskollegen.
Sein 1,7er Diesel im Astra H mit 125PS hat Drehzahlschwankungen und geht machmal aus.
UNABHÄNGING von der Temperatur.

An was kann es liegen? Ich hab von Dieseln überhaupt keinen Plan.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
SCV verschließen.
Demontage sowie Reinigung kann kurzzeitig Abhilfe schaffen.
Pumpen lernen nicht vergessen.

Thema:

Drehzahlschwankungen Astra H Diesel 1,7CDti 125PS ohne Fehlercode

Drehzahlschwankungen Astra H Diesel 1,7CDti 125PS ohne Fehlercode - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben