Drehzahl

Diskutiere Drehzahl im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal Frohe Ostern zusammen !!! Hab mal ne Frage zum XE wenn ich normal fahre geht die Drehzahl beim Gangwechsel im runter oder wenn...
D

Danny-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal Frohe Ostern zusammen !!!

Hab mal ne Frage zum XE

wenn ich normal fahre geht die Drehzahl beim Gangwechsel im runter oder wenn ich zum stand komme.

aber wenn ich ihn mal bis 6000 drehe beim schalten geht danch die Drehzahl erst ganz langsam runter oder wenn ich anhalte.

was könnte das sein,vielleicht weiss jemand was ???

• Drehzahl

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
nö hab ich auch aber möglich das die schlauchverbindung zum leerlausteller nen riß hat oder die abdichtung zum drosselklappengehäuse nicht ganz dicht ist.Manche ansaugglocken haben an derdichfläche extrem tiefe riefen.

B

basti16v

Punkte Reaktionen
0
wird ein riss oder loch in einem schlauch zum leerlaufregler sein hatte das selbe prob hab den riss nur durch zufall endeckt bei mir!

Q

qphalanx

Punkte Reaktionen
0
Ansonsten auch mal messen, ob der DK Schalter den Leerlaufkontakt schaltet, fühlt sich sonst ähnlich an.

Thema:

Drehzahl

Drehzahl - Ähnliche Themen

F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben