Drehzahl

Diskutiere Drehzahl im Antrieb Forum im Bereich Technik; glaub wir hatten schon mal so ein Thema finde es aber nicht, mich würde mal interresieren was für Drehzahlen so bei was für einer Geschwindigkeit...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
glaub wir hatten schon mal so ein Thema finde es aber nicht, mich würde mal interresieren was für Drehzahlen so bei was für einer Geschwindigkeit normal sind. Meiner dreht mit F20 sehr hoch und ist auch laut, ist etwas ungewöhnlich.

• Drehzahl

Anzeige

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
?? wie dreht hoch, was wo wann? welcher gang?

oder steh nur ich grad auf der leitung ;)

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
gibt ja ein langes und ein kurzes f20...
ich war früher mit kurzem getriebe bei 226,8 km/h laut fahrradtacho im begrenzer und hatte auch noch 14" drauf.

daniel schilder doch mal genau deine sorgen und zweifel sonst wird das nix mein bester...

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Es kann ja die ungewohnte situation sein mit dem neuen motor, er dreht im 5 bei 160 km/h so bei 4500 U/min

und im innen raum ist der Motor halt laut zu hören.

aber das fahren an sich ist einfach nur geil mit nem XE.

jUhU

jUhU

Punkte Reaktionen
0
Es kann ja die ungewohnte situation sein mit dem neuen motor, er dreht im 5 bei 160 km/h so bei 4500 U/min

und im innen raum ist der Motor halt laut zu hören.

aber das fahren an sich ist einfach nur geil mit nem XE.

ging mir nach meinem umbau von x16xel auf c20xe absolut genauso, macht aber nix, ist vollkommen normal so :wink:

Thema:

Drehzahl

Drehzahl - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben