X
xf4bx
- Dabei seit
- 24.01.2011
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo leute,
zunächst zu meinem motor. ich fahre einen z20let mit leh lader, leh düsen, kurzem ansaugweg, offener k&n, und vmax evo 235 software
mein problem: sobald ich mit meinem auto längere zeit in der stadt fahre, und der motor gut warm wird, steigt bei jedem schaltvorgang die drehzahl um ca 1000 umdrehungen und fällt dann rapide wieder ab. es fühlt sich so an als ob ich während dem auskuppeln noch auf dem gas stehen würde. das komische an der sache ist: wenn der motor kalt ist, gibt es dieses problem nicht UND wenn ich dieses problem habe und dann mal voll beschleunige ist das problem dann auch vorerst wieder weg - bis ich dann wieder längerer zeit zb in der stadt fahre und mit niedriger drehzahl fahre.
was kann das sein? habt ihr vielleicht eine idee?
liebe grüße
zunächst zu meinem motor. ich fahre einen z20let mit leh lader, leh düsen, kurzem ansaugweg, offener k&n, und vmax evo 235 software
mein problem: sobald ich mit meinem auto längere zeit in der stadt fahre, und der motor gut warm wird, steigt bei jedem schaltvorgang die drehzahl um ca 1000 umdrehungen und fällt dann rapide wieder ab. es fühlt sich so an als ob ich während dem auskuppeln noch auf dem gas stehen würde. das komische an der sache ist: wenn der motor kalt ist, gibt es dieses problem nicht UND wenn ich dieses problem habe und dann mal voll beschleunige ist das problem dann auch vorerst wieder weg - bis ich dann wieder längerer zeit zb in der stadt fahre und mit niedriger drehzahl fahre.
was kann das sein? habt ihr vielleicht eine idee?
liebe grüße