Drehzahl Ausgang Steuergerät?

Diskutiere Drehzahl Ausgang Steuergerät? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich will einen Sandtler Drehzahl Messer beim z20Let anschließen! Auf welchem pin liegt der Drehzahl Ausgang bzw wo kann man den...
C

Corsacaravan

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich will einen Sandtler Drehzahl Messer beim z20Let anschließen!
Auf welchem pin liegt der Drehzahl Ausgang bzw wo kann man den anschließen?

Steuergerät direkt oder Zündleiste?

Bitte kein Komentare von wegen original Tacho zerstören wegen so was oder so!
Der Let hängt in einem super seven!

Die Beschreibung von Sandtler gibt leider nichts her!

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Ich muss 10 Zeichen voll bekommen.

PIN 20

Anhänge

• tmp_6255-Z20Let_Stecker1950655103.pdf
    46,7 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Drehzahl Ausgang Steuergerät?

Drehzahl Ausgang Steuergerät? - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben