drehmomente

Diskutiere drehmomente im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo brauche die anzugswerte für die schrauben vom schwungrad , druckplatte (sinter) arp schrauben für stahlpleul , hauptlagerböcke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo brauche die anzugswerte für die schrauben vom schwungrad , druckplatte (sinter) arp schrauben für stahlpleul , hauptlagerböcke, umlenkrollen zahnriemen , nockenwellenböcke , und die dicke schraube kurbellwelle die wo immer zu locker angezogen wird :D mfg

• drehmomente

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

drehmomente

drehmomente - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Drehmomente (Arp und Serie) am c20let: Hallo zusammen, Habe die Suche hier gequält aber irgendwie leider nicht alles gefunden darum dachte ich mir eröffne mal nen neuen Thread auch...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Oben