drehmoment arp schrauben

Diskutiere drehmoment arp schrauben im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute kann mir einer sagen mit wieviel drehmoment die arp pleuelschrauben angezogen werden , bestimmt nicht org. werte oder motor ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

kann mir einer sagen mit wieviel drehmoment die arp pleuelschrauben angezogen werden , bestimmt nicht org. werte oder

motor :: c20let , pleuel serie

danke im voraus

mfg

• drehmoment arp schrauben

Anzeige

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Paste dran, 65Nm. Ich weiß allerdings das z.B. EDS das anders macht :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

drehmoment arp schrauben

drehmoment arp schrauben - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Oben