Dragtestdrive Westdeutschland mit 50 Teilnehmern 1/4 Meile

Diskutiere Dragtestdrive Westdeutschland mit 50 Teilnehmern 1/4 Meile im Events Forum im Bereich Diverses...; Leider abgesagt
D

der nico

Punkte Reaktionen
0
Leider abgesagt

Zuletzt bearbeitet:
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo.
Wünsche Euch jede menge Teilnehmer und viel Sonne. Warum sollen keine Zuschauer auf so ein Event nicht kommen, verstehe Ich nicht. Wäre sicherlich zusätzlich eine Einnahmequelle und sowas tut sicherlich gut fürs Budget oder ?

MfG

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Find ich gut.
Paar Leute werde da bestimmt an der Seite stehen und zuschauen.

D

der nico

Punkte Reaktionen
0
Das mit ohne Zuschauer ist eine laaaange geschichte und auch nicht von uns gewollt. Leider

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
120 euro??
wenn ich starte ,wen oder wiviel darf ich mit rein nehmen?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich denke mal aus Sicherheitsgründen sind dort kein Zuschauer zugelassen. Fehlende Absperrungen oder Betonbarrieren usw.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also wenn wir da ohne kumpels drauf kommen dann schade drumm,jetzt findet mal genau vor der haustür was statt und dann sowas!!!!!

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Mensch Sven, du sollst da fahren und nich vor den Kumpels angeben!
Ich glaub aber schon, daß du ein oder zwei Helfer mitnehmen darfst.

D

der nico

Punkte Reaktionen
0
so abgesagt. Kann gelöscht werden.

Thema:

Dragtestdrive Westdeutschland mit 50 Teilnehmern 1/4 Meile

Dragtestdrive Westdeutschland mit 50 Teilnehmern 1/4 Meile - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F28 Quaife Sperrdifferential: Moin. Biete eine gebrauchte Quaife Sperre aus einem f28 frontantrieb. Wurde vom Walter montiert. Siehe Bilder. Keine 1/4 Meile Rennen oder sowas...
Oben