Dragracelist(Deutschlands schnellste&stärkste Fahrzeuge)

Diskutiere Dragracelist(Deutschlands schnellste&stärkste Fahrzeuge) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wie einige vielleicht schon auf Facebook gesehen haben führe ich eine kleine aber feine Liste für die jeweiligen Top 10 der schnellsten AWD , RWD...
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Wie einige vielleicht schon auf Facebook gesehen haben führe ich eine kleine aber feine Liste für die jeweiligen Top 10 der schnellsten AWD , RWD & RWD Fahrzeuge in Deutschland .

http://www.sth-kadett.de.tl/Germandraglist.htm

Wollte diese Liste einfach mal hier vorstellen und vielleicht meldet sich ja der ein oder andere RWD bzw. FWD Fahrer noch , da es in den beiden Listen leider noch sehr mau aussieht .

Vorraussetzung ist ein original Timeslip , kein Online Timeslip wie Race@Airport) wobei ich bei den Bitburg Timeslips eine Ausnahme mache , Videos und ganz normal geschrieben Zeiten zählen auch nicht !!!

mfg v6f

• Dragracelist(Deutschlands schnellste&stärkste Fahrzeuge)

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Mir ist es im Prinzip egal, aber interresiert mich trotzdem.
Warum zählen die Zeiten eines Videos nicht?
Mfg Markus

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Und einen Timeslip kann man nicht fälschen?
Insbesondere kann ich irgendeinen Timeslip als meinen verkaufen...völlig easy.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ich dachte hier bei uns im Forum wären nur Ehrliche Betrüger unterwegs.
Warum also videos oder timeslip´s fälschen :)

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Na dann viel Spaß beim fälschen. Mal gucken wer es am besten drauf hat :beat:

Hier wird sich Mühe gegeben für nur Deutschland endlich mal ne Viertelmeileliste zu erstellen und die Vorraussetzungen in die Liste zu kommen sind ganz klar vorgegeben. Und euch interessiert nur warum man ein timeslip braucht und wie man den am besten fälscht.

Bei Dragtimes.com kommt auch keiner ohne Timeslip rein, wird wohl einen Grund haben. Also viel Spaß beim eintragen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Der Speedster fuhr schonmal ne 9,741.

Mit German sind deutsche Autos gemeint (vom Hersteller?!), weil schnelle Amis etc gibt es ja auch noch.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Warum sollte man nen Time Slip fälschen???
Sowas fliegt doch eh auf...
Die Schnellen sind alle bekannt. Paar 10tel hinmogeln fällt auf.
Und aus ner 13,5 ne 12,5 machen??? ell oh ell

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@boba
bei mir ist es so ich habe meine timeslips nie behalten und weg waren sie,jetzt bei der liste brauch man sie als beweis
so was ist daran nicht beweis genug????
dann dazu noch ettliche zeugen!
ihr habt das doch mit den timeslips genacht damit man nicht bescheissen kann aber wenn man doch andere beweise liefert was daran nicht in ordnung??

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Sehe ich aus so. Viele haben keine Time slips mehr, dadurch wurden viele gelöscht. So viele gibt es nicht die 9er Zeiten fahren, weil ein Kumpel auch gelöscht wurde.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Vectra Evo360 : Wer wurde den von dir gelöscht ? Kremser ?

@Acki : Von der 9,741 hab ich bisher keinen Timeslip , und mit German sind nicht nur deutsche Autos gemeint sondern das die Besitzer in Deutschland wohnen müssen , deswegen kommt z.B. der Dutter Audi nicht in die Liste .

@Turbo-Manta : Auch von Guido habe ich bisher keinen Timeslip .

@Boba : Danke für deine Unterstützung !!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich finde es ja auch gut dass du dir die Mühe machst und so eine Liste erstellst. Ich bin in Bitburg eine 12,1 gefahren, habe meinen Timeslip aber irgendwo daheim rumfliegen, keine Ahnung wo genau. Ich sehe es ähnlich wie Grimmjar, denn die wirklich schnellen Autos sind bekannt und da würde es eh auffallen wenn jemand dann seine Zeit nicht wiederholen könnte.
Mfg Markus

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Genau so sieht es aus und außerdem kann ich bei Vermutung immernoch nach einem Videobeweis suchen .

mfg v6f

Thema:

Dragracelist(Deutschlands schnellste&stärkste Fahrzeuge)

Oben