Dragracelist(Deutschlands schnellste&stärkste Fahrzeuge)

Diskutiere Dragracelist(Deutschlands schnellste&stärkste Fahrzeuge) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; DOCH !!! Das war auf das Thema "Timeslip fälschen" bezogen . mfg v6f
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
DOCH !!! Das war auf das Thema "Timeslip fälschen" bezogen .

mfg v6f

• Dragracelist(Deutschlands schnellste&stärkste Fahrzeuge)

Anzeige

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
dann brauchst du ja bei jeden time slip der bei dir eingeht ein beweis video,woher willst wissen ob der zettel nicht gefälscht ist??

merkst man dreht sich im kreis,man kann zettel und auch vids fälschen wie man will,wenn ihr für die liste ne bestätigung braucht
jetzt zu meiner sache,du willst oder kannst meine bestzeit die 10,6 nicht eintragen weil mein zettel fehlt,ich kann dir nur videos aushändigen und ein paar zeugen darunter dein guter kumpel olaf bart und auch olli,boba war zb auch dort ob er es bestätigen kann weiss ich nicht aber reicht das denn nicht?
oder ist das eine regel nur mit timeslip?als nächstes kommt das wurde bei facebook auch schon genannt,das man autos wider unterscheiden müsse ob mit dmsb zulassung oder ohne

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
klar siehe meine signatur!! :D
ja ich weiss ist wider kein beweis,auf den vids stehen nur die 4tel meile zeit aber wen interressiert die 60 und 8tel meile zeit?

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Heult doch nicht alle rum wegen dem Timeslip.

Es ist SEINE Liste, also hat er auch SEINE Bedingungen.
Wem es nicht passt, der muss ihm ja nichts schicken oder kann, wenn er meint er könne es besser, eine eigene Liste führen...

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Sven : Da kann ich Grimmjar nur zustimmen , gerade das vergleichen von den einzelnen Zeiten ist ja das Interessante .

Und Nein es wird keine Untergliederung geben zwischen Reglement entsprechenden Fahrzeugen und anderen .

mfg v6f

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Ich finde gerade die Zwischenzeiten am Interessantesten.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Und die findet man ja auch nicht überall würde ich sagen . Die 1/4 Meile Zeit hat man ja meistens im Kopf von den meisten Fahrzeugen , ist zumindest bei mir so wenn mich jemand fragt kann ich meistens die Zeit bis auf die dritte Stelle hinterm Komma nennen :wink: .

mfg v6f

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Und die findet man ja auch nicht überall würde ich sagen . Die 1/4 Meile Zeit hat man ja meistens im Kopf von den meisten Fahrzeugen , ist zumindest bei mir so wenn mich jemand fragt kann ich meistens die Zeit bis auf die dritte Stelle hinterm Komma nennen :wink: .

mfg v6f

Das wäre mal ne Wette für Wettendass :lol: Aber gute idee mit dem Ranking :!:

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
Schöne Liste.Aber der Turbogockel ist schon mehrmals 9,5 gefahren.Ein Foto von seinen timeslips dieser Saison kann man auf seiner fbook Seite unter Fotos sehen.
Aber weiter so,find ich ne gute Sache :!:

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@TOXIC28 : Habe bisher nur einen Timeslip von seiner 9,7 aus Bitburg gefunden , aber habe mit ihm schon geschrieben , er hat u.a. einen Timeslip von einer 9,3 (reine 1/4 Meile Zeit) .

mfg v6f

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
Aha ok. Dann war er ja noch schneller als ich dachte. Bei so vielen schnellen Golf dieses Jahr kann man auch durcheinander kommen :D Der rote Golf von den Vogtländern ist auch in die 9er Zeit gefahren, ebenso der Einser von Kühnel und ein Golf von Ladezone Ost. Schade dass man kein Timeslip davon hat, würde deine Rangliste füllen und wäre interessant weil die alle recht knapp beieinander sind.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Der rote Golf von den Vogtländern ist eine 9,9 gefahren bei den RaceWars , das stimmt , hab auch schon mit dem Fahrer geschrieben und warte auf den Timeslip .

Kühnel-Concepts und Kremser-Tuning zeigen keinerlei Interesse trotz mehrmaligen anschreibens , schade .

Der Golf von Ladezone Ost ist mir jetzt nicht bekannt .

mfg v6f

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Mal ehrlich, was interessiert die auch eine Liste von irgendeinem "durchgeknallten" 1/4 Mile Fan, ob man nun da drin steht oder ein Sack Reis umfällt, daher kann ich ihre Reaktion nachvollziehen.
Is nicht böse gemeint aber so sehe ich das.... :D :go:

Grüße

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine Meinung über solche Leute . Zum Glück gibt es welche die sogar SCHNELLER sind und sich nicht so haben , wie z.B. Boba und TurboGockel , beides Top Leute !!!

mfg v6f

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich ist diese Liste eine super Idee. Ich würde allerdings vorschlagen, deinen Kadett auf einer separaten Seite zu präsentieren. Alleine die Adresse: www.sth-kadett.de schreckt einige VW- Fahrer vielleicht ab?

Nimm doch www.germandragrace.de oder so. Das wirkt neutraler und jeder weiss, was gemeint ist.

Thema:

Dragracelist(Deutschlands schnellste&stärkste Fahrzeuge)

Oben