Drag Week 2010

Diskutiere Drag Week 2010 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Die Amis sind echt verrückt 5 Tage hintereinander 1/4Meile jeden Tag auf einem anderen Strip...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ich will nur einen Deutschen Rentner sehen der 1000 PS auf der 1/4mile fährt. :lol:

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
In Deutschland gibts sowas glaub ich ne da wird Schweden am nähesten sein mit solchen verrückten 1/4Meile Leuten

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ich find das echt genial. In Amiland scheint das nen richtiger Volkssport zu sein.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
tottttalllll geil mit dragslicks auffer straße... yeaahhh find ich gut,,,

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Was bitte ist das für ne Schaltungsstechnik bei 7:39Min im ersten Video? :shock:

MfG der Benny

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Lenco getriebe.
Jeder Hebel ist für ein Planetengetriebe.
Da geht mit 2 Gang und einem Hebel los. Dann kanst du noch weitere Gänge ans Getriebe "anbauen" und bekommst mehr und mehr Hebel ;o)

Thema:

Drag Week 2010

Drag Week 2010 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Schnäppchen Resteverkauf Calibra C20LET Schlachtung: So, es geht in die letzte Runde und ich biete hier meine letzten Teile zum Schnäppchenpreis an Getreu dem Motto, der Keller muss leer werden. Das...
TV-Bildeinstellungem bei Pana VT50: Hi, Um den anderen TV-thread nicht speziell mit dem Pana VT50 zuzuspammen mache ich hier mal ein neues Thema auf. Da hier ja auch einige user mit...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Astra G Cabrio Z20LET@K04 LEH Technik - KLASEN-MOTORS V3: Hallo, ich bin zurück aus Oberhausen und hab jetzt nen neues Update für mein Z20LET, war gestern nen lustiger Tag bei den Klasen Jungs in ihrer...
Oben