Downpipe

Diskutiere Downpipe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ……….

Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller wurde mir das bestätigt.

Heißt, im geilsten Fall muss ich dahin und die Sache nochmal da vor Ort abnehmen lassen.

Letzte Mal das ich am Auto fummel. Hatte ja schon damals bei dem Eintragen den Kaffee auf.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Steht auch beschrieben warum? Ich gehe mal davon aus das es ein namhafter Hersteller ist bei dem du die DP gekauft hast 😉

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Friedrich.

Die haben die Downpipe auf Euro6 geprüft.

Jetzt ist wohl irgendwie jmd aufgefallen das nicht auf Euro5 geprüft wurde.

Ich dachte wenn der Kat Euro6 schafft, wird er mit ziemlicher Sicherheit auch Euro5 schaffen.

Haben die aber nicht geprüft. Jetzt müssen alle die das Problem haben, da vorbeikommen und der Stuhl wird damit nochmal abgenommen.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
In Ö durfte man (früher 🤣) wenn man einen LKW Führerschein hatte auch mit dem PKW fahren, wurde auch geändert....

Aber man sollte schon davon ausgehen wenn man eine bessere Schadstoffklasse besteht die schlechtere automatisch mit geprüft wurde 🙄

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Was ich heute bekommen habe schlägt dem Fass 👉🏻 🛢️ den Boden 🕳️ aus 🫩

Das ist schlimmer wie das Thema mit den Socken 🧦

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Was das nun wieder 🫩

Anhänge

• 783b9af5-a94b-47d5-884a-fe2eec4f8966.jpeg
    783b9af5-a94b-47d5-884a-fe2eec4f8966.jpeg
    63,5 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Downpipe

Downpipe - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Motorsteuergerät schaltet Masse nicht frei- FOH- riesen Probleme, Hilfe!: Hallo, Mein A Zafira OPC kam heute zum FOH, weil letzte Woche zwei Warnlampen angingen. Es hamdelt sich um die Abgasleuchte und die...
Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen: So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten. Somit verkaufe ich...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben