Downpipe von lotec

Diskutiere Downpipe von lotec im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute Kennt jemand die Donpipe von lotec? Oder haben die nur das 70mm Hosenrohr im Programm?
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Kennt jemand die Donpipe von lotec?

Oder haben die nur das 70mm Hosenrohr im Programm?

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Die haben nur das 70mm Hosenrohr im Programm und die Downpipe gibt es nur von DSOP meines Wissens nach

G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hmm

Na ja unten wird nämlich so eine verkauft und als ich gefragt habe ob es eh eine DP is und nicht nur das Hosenrohr war er eingeschnappt und hat geschrieben dann kauf dir besser eine neue :evil:

Jetzt meldet er sich nicht mehr!

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Auf der Seite von Lotec steht jedenfalls nix davon das die auch eine Downpipe haben. Da steht nur was von den 70er Hosenrohr.
www.Projekt-Opel.de

G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Alles geklärt er hat sich nochmal gemeldet und es ist ein 70er Hosenrohr :(

G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Ja um das geld wäre es ein schnäppchen gewesen aber nicht fürs Hosenrohr! :(

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Kann das Hosenrohr von DSOP oder Lotec nicht theoretisch die gleiche Leistung bringen wie so ein zweiflutiges Hosenrohr (Downwipe) :?:

DD sagte mal nur was von Gußstück am Ladereingang weglassen um das selbe Ergebniss oder besser zu erzielen, zweiflutige Downwipe wäre gar nicht nötig.

Nunja solange es keiner mit einer Messung belegen kann würde dass eh nur wieder zu Spekulationen ausufern...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das was PO da als großes Hosenrohr verkauft waren noch die guten alten Irmscher Hosenrohre.

B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Gibt auch einige Tuner wo ich das Hosenrohr, auch Downpipe sich nennt,
wenn man oben das Serie Gußstück gegen ein grösseres austauscht und das 70mm Hosenrohr drauf baut, macht das nochmal was aus .

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
was für ein guss stück am lader eingang weglassen????
weiss irgendwie überhaupt nicht was ihr meint!!! :|

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Liegt wohl daran, daß "Hosenrohr" im Englischen "Downpipe" heißt.
Korrekterweise müsste man dann hier "2-flutige DP" schreiben, wenn man kein normales Hosenrohr meint.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
was für ein guss stück am lader eingang weglassen????
weiss irgendwie überhaupt nicht was ihr meint!!! :|

Na es ist wohl eher Laderausgang gemeint :wink: Das "Kniestück" was mit 6 Schrauben am Krümmer befestigt ist wo dann von unten das Hosenrohr mit 2 Schrauben angeschraubt wird.

M

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
die downpipe ist schön, aber geldverschwendung.
wer baut denn das 70´ziger rohr mit der veränderung an dem oberen knie?
klasen, treisch?
wo kann ich mich melden?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
warum soll denn das 70errohr mit "veränderungen am obern knie"besser sein???
die dp vom stock (dsop) geht die abgase doch viel gestrichener weg in den auspuff durch das extra rohr für das weastgate!? :roll:

ich denke mal das dp von dsop besser sein wird,aber das sie jetzt ne wirklich SPÜHRBARE mehrleistung bringt als ein 70er rohr mit"bearbeitung des oberen knies :rolleyes: "
kann ich mir nicht vorstellen!

Thema:

Downpipe von lotec

Downpipe von lotec - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Oben