downpipe u.k26

Diskutiere downpipe u.k26 im C20LET Forum im Bereich Technik; Das sind die neuen Motoren und Getriebe, da ist das so :idea: :lol: :lol: :lol: :? :roll:
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Crio
Hä, stimmt doch alles, oder bin ich blind?
Warum wurde nur im 4.Gang gemessen, und was hast Du am Motor alles geändert?

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Der Luftdruck ist ja der Hammer. Steht der Prüfstand auf der Zugspitze? :lol:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
@robbyrod
keine sorge ,ich weiss wie dinger laufen,war nich so ernst gemeint mein beitrag :wink: :)

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0

Crio kannst dein Bild wieder entfernen. Das hier ist etwas übersichtlicher gerade für die Leute die nur 800x600 eingestellt haben.

Thema:

downpipe u.k26

downpipe u.k26 - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben