downpipe flansch

Diskutiere downpipe flansch im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hy hat hier jemand vieleicht bilder von der downpipe.ich bräuchte bilder von dem vorderen stutzen vorn was am turbo geschraubt wird. downpipe von dsop
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hy hat hier jemand vieleicht bilder von der downpipe.ich bräuchte bilder von dem vorderen stutzen vorn was am turbo geschraubt wird.
downpipe von dsop

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Den Umlenkkrümmer abschrauben und du hast eine perfekte Schablone! :wink:

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
ich meine das innen leben vom flansch.wie die beiden rohre angeordnet sind un der steg in der mitte wie weit er ca.rausguckt und wie breit er ist.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hier ein Bild wie Ich die Teile hab!

Anhänge

• flansch____downpipe_146.jpg
    flansch____downpipe_146.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 192
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Wie groß ist der Durchmesser den die Löcher haben Eric? Also klar das für die Turbine ist oval. Aber welches kann man verwenden? 70er?

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
so muß oder sollte es aussehen

Anhänge

• downpipe_128.jpg
    downpipe_128.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 183
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Eh, das is ja auch mein Bild! :lol:

Oben past ein 45mm Rohr rein und das große hat 63,5mm und geht dann auf 70mm über!

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Warum ist den die Lambdasonde soweit nach hinten gewandert?

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
das ist dafür da, das der Abgasstrom von Wastegate und Lader noch besser getrennt wird. Muß aber auf jeden Krümmer angepasst werden.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Jup, genau! Ja die Sonde bräuchte nicht unbedingt mehr so weit hinten sein!
Jetzt ist mittlerweile der Turninenkanal auf max. geweitet :wink: und der Wastgatekanal auch etwas trichterförmig!

Thema:

downpipe flansch

downpipe flansch - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Oben