downpipe flansch

Diskutiere downpipe flansch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo such wie oben diesen flansch den ich an die abgasseite des k16 (c20let) schrauben kann mfg sascha
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo such wie oben diesen flansch den ich an die abgasseite des k16 (c20let) schrauben kann mfg sascha

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
sowas suche ich auch.....schon wer fündig geworden?

Thema:

downpipe flansch

downpipe flansch - Ähnliche Themen

C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Gutachten C20let Downpipe: Mahlzeit, bin auf der Suche nach dem FMS Gutachten für die Downpipe C20let. Gruß Sven
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben