Downpipe/ Abgasanlage C20LET 4x4 gesucht

Diskutiere Downpipe/ Abgasanlage C20LET 4x4 gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, Ich suche für meinen Calibra Let 4x4 eine Abgasanlage oder Downpipe (eigentlich beides), leider bin ich bei dem Punkt das mein Let...
ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich suche für meinen Calibra Let 4x4 eine Abgasanlage oder Downpipe (eigentlich beides), leider bin ich bei dem Punkt das mein Let nicht mehr vernünftig ausatmen kann :-(

Wenn ihr was habt pn mit Vorstellungen an mich!

MfG

• Downpipe/ Abgasanlage C20LET 4x4 gesucht

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
ich habe noch eine Eigenbauanlage abzugeben in 3". Nicht mehr schönste, die Töpfe und das meiste an Rohren sind Edelstahl, manches ist aber auch nur verzinkt.

Katatrappe ohne Mittelschalldämpfer (an einem Stück) + Serienkat, Minikat, Mittelschalldämpfer (an einem Stück), beides passend auf den Endschalldämpfer mit 2x76 DTM + Gegenstück zum Flansch, das ans Vorrohr geschweisst werden muss.

Hatte die Anlage mit Kat und Minikat bei mir eintragen lassen. War sogar 2 Db leiser als serie. Mit Katatrappe ist die Anlage klanglich wie lautstärketechnisch nahezu perfekt. Fahrzeugscheinkopie gibts auch mit dazu.

180€ bei Abholung
200€ mit Versand, ich muss die Mittelrohre dann aber in der Mitte trennen

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
2,5" zoll bastuck mit EDS D3 kat hab ich liegen ab lader! sorry downpipe is 3"

Zuletzt bearbeitet:
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Seit wann gibts von Bastuck eine 3"? Gibt doch nur 63.5er Anlagen für den C.

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
@bassda: die Downpipe klingt gut! Einflutig? Hätte ich Interesse! -> hast PN!

R

radnox

Punkte Reaktionen
0
hätte da auch noch was liegen...
70er downpipe und die 2flutige von friedrich. beide sind noch nicht montiert worden...

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Nochmal Hallo,
eine Downpipe suche ich noch, sie sollte das Originale hosenrohr ersetzen (also am k16 Lader angeflanscht) einflutig.

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Der geht doch aber auch nur bis zu Knie .. will am Lader anflanschen! Man wie heißt denn das Teil wo die Lamdasonde reingeschraubt wird?

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Turboknie Sage ich doch, dennoch bekomme ich kein Treffer bei dem das Originale auch ersetzt wird, dann muss ich mir wohl den flansch kaufen und selbst was Braten.

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Der erste link ist ja auch wieder ne zwei flutige, die gibt es ja wie Sand am Meer der zweite link sieht schon interessanter aus, dachte nur ich bekomme genau so was auch gebraucht, ich wollte ja beide einmal ausprobieren um mir selber eine Meinung zu bilden dazu Brauch ich ja kein neuteil. Aber danke jetzt hab ich wieder was um die suche zu quälen.

Lg

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
nimm die von Em, die ist gut. Die ist übrigens auch aus England, gabs auch schon billiger von dort.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Vergiss die von EM. Wollte ich beim Bekannten verbauen. Flansch oben am Lader krum und liegt an der Ölwanne an.

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
tja irgendwie muss ich dem roadrunner recht geben
meine stand zwar nicht an der ölwanne an- aber die ging soweit runter das du eigetnlich ne 50mm tieferlegung im auto hast :D
also mehr oder weniger am auspuff

ob die krumm ist? hab sie gleich neu abgezogen mit feile- das ging soweit schon
aber

das teil ist aus china stahl
das rohr wiegt komplett glaub nicht mal 1kg

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Okay und nochmal, nach vielen versuchen und ausprobieren...

Suche ich jetzt doch ne 2- flutige Downpipe
DSOP oder nah dran.

Ach ja am liebsten PN

Thema:

Downpipe/ Abgasanlage C20LET 4x4 gesucht

Downpipe/ Abgasanlage C20LET 4x4 gesucht - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
SUCHE Opel mit C20LET und F28: Hallo Forumgemeinde. Ich suche für mich und meine Freunde folgende Fahrzeuge. Kadett E 16V besser C20LET mit F28 Astra F GSI 16V besser C20LET...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben