Doppelbremskraftverstärker beim Kadett E Turbo

Diskutiere Doppelbremskraftverstärker beim Kadett E Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie muss ich die Länge der Betätigungsstange ändern,bzw anpassen.Haben den Halter des Doppel BKV und die Hälfte gekürzt,damit auch ne Grosse...
Mr.Manuell

Mr.Manuell

Punkte Reaktionen
0
Wie muss ich die Länge der Betätigungsstange ändern,bzw anpassen.Haben den Halter des Doppel BKV und die Hälfte gekürzt,damit auch ne Grosse Ladeluftverrohrung passt.Der BKV steht jetzt genau wie der originale.Es ist der BKV vom Senator 3l.Muss ich nur eine Verbindung vom Bremspedal zur Gewindestange des BKv machen.Oder muss ich noch was spezielles dabei beachten.Kann mir jemand Helfen.Da ich in der Endphase eines Neuaufbaues bin, bin ich irgendwie Beriebsblind im Moment.

Hoffe es steht diesmal in der richtigen Rubrik.

Bitte nicht wieder löschen.

Mr.Manuell

Mr.Manuell

Punkte Reaktionen
0
Bremskraftverstärker Senator 3 liter,HBZ Calibra Torbo mit ABS,Opel Brens Block Corsa c (Adapter von 2 auf 4) und umgeschweiste Pedalbetätigung.

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
was hat man denn davon, steig da grad nicht hinter :) reicht nicht der 33 hbz mit dem dem orginalen turbo bkv ?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
der platz wird benötigt wir haben vor kurzem deswegen telefoniert und bei der welt ladeluftverrohrung (größer als 60mm)die er drin hat kann man jeden platz gebrauchen.

Mr.Manuell

Mr.Manuell

Punkte Reaktionen
0
Alles passt haargenau.Fahr den 76mm Ansaugstutzen von EM-Racing mit einem 45 Grad geknicktem Samcoschlauch.Und mir bleibt fast einen Zentimeter Platz zwischen Samcoschlauch und Hauptbremszylinder.Der Bremskraftverstärker past dahin als müste er da sitzen.Selbst die Domsteben vom Kadett E GSI 16V mit ABS,past eizigartig.

Thema:

Doppelbremskraftverstärker beim Kadett E Turbo

Doppelbremskraftverstärker beim Kadett E Turbo - Ähnliche Themen

Opel Kadett E GSI Motorsport Fahrwerk: Verkaufe hier ein Motorsport Fahrwerk.Es wurde im Rundenstreckenbereich eingesetzt und ich war sehr zufrieden. Die Dämpfer wurden an Januar 2012...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben