Doppel BKV, HBZ, Pleuel, Last Edition Front, Tempomat

Diskutiere Doppel BKV, HBZ, Pleuel, Last Edition Front, Tempomat im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Habe ihr noch so einiges rumliegen. Das wäre zum einen eine Last Edition Stossstange, auch die Seiten- und Heckleisten sind vorhanden...
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hallo

Habe ihr noch so einiges rumliegen.

Das wäre zum einen eine Last Edition Stossstange, auch die Seiten- und Heckleisten sind vorhanden. Stossstange hat keine Beschädigungen, muss aber neu lackiert werden.

[s:8b4a9ad000]Dann einen Doppel BKV vom Vectra B, ideal zum Umbau beim Astra, Calibra, Vectra A, da Plug'n'Play aber das kennt ihr ja aus dem entsprechenden Thread. Optional dazu gibt es den 23er HBZ.[/s:8b4a9ad000]

[s:8b4a9ad000]Einen Tempomaten aus einem Vectra B habe ich auch noch da, mit Stecker und ca. 10 cm Kabel dran.[/s:8b4a9ad000]

[s:8b4a9ad000]Zum guten Schluss habe ich auch noch eine Satz Stahlpleuel da. Hersteller ist SPM. Die Pleuel kommen von Klasen Motors und sind gewinkelt und vermessen. Die Pleuelschrauben sind natürlich auch dabei. Sind ARP Schrauben mit SPM Logo[/s:8b4a9ad000]

Macht mir einfach zu den Sachen Angebote und man wird sich sicher einig.

Thema:

Doppel BKV, HBZ, Pleuel, Last Edition Front, Tempomat

Oben