Domstrebe hinten Astra F Unterschiede Kadett E

Diskutiere Domstrebe hinten Astra F Unterschiede Kadett E im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, kann es sein, das der Kadett E hinten zwischen den Domen breiter ist als ein Astra F? Hab hier eine Domstrebe, die angeblich im Astra F und...
A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann es sein, das der Kadett E hinten zwischen den Domen breiter ist als ein Astra F? Hab hier eine Domstrebe, die angeblich im Astra F und Kadett E passen soll, passt aber nicht in meinem GSi 16V (Astra F-CC 3türer) und auch nicht in meinem 1.6er Si (Astra F-CC 5türer), bei beiden ist die Strebe locker 1-2cm zu lang und geht nicht zwischen die Dome. Ist ne Wiechers Strebe, die mit Wassertransferdruck in Carbonoptik gemacht wurde, deshalb hab ich auch keine Nummer dazu.

Vielen Dank!

Andreas Henss

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hast du mal ein Längenmaß von der Strebe und vom Rohrdurchmesser??

Ich habe gerade ebenfalls eine Wiechers Strebe für meinen Astra hier liegen die um gut 2 cm zu kurz ist!!

Bisschen Maßabweichung kann sein weil kein Teppich mehr verbaut ist aber das ist auf alle Fälle zu viel!!

A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
Also die Domstrebe ist genau 1 Meter breit inkl. Befestigungsplatten, Rohrdurchmesser müsste 30mm sein, zwischen den Domen hab ich 97cm beim GSi und 97,5cm bei 1.6Si (immer mit Teppich gemessen).

A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
Kann mal bitte jemand bei seinem Astra-F-CC oder Kadett-E-CC zwischen den Domen messen. Und bitte mit angeben ob mit oder ohne Teppich gemessen wurde

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich werde voraussichtlich heute nachmittag wieder in die Halle kommen dann kann ich dir meinen GSI 16V Bj. 91 vermessen, lichtes Maß ohne Teppich!
Desweiteren habe ich noch eine Domstrebe von Wiechers die aber jetzt ohne Teppich usw. auf keinen Fall mehr passt, da nehme ich als Vergleich auch nochmal Maß!!

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

entschuldige die verspätete Antwort aber ich bin heut erst wieder über den Thread gestolpert!!

Meine Wiechers Domstrebe für den Astra F hat genau 97cm Länge!
Da ich den Innenraum ausgeleert habe, also keinen Teppich mehr habe zwischen Dom und Strebe passt die bei mir jetzt nicht mehr!
Kann ja nicht sein das ich die Dome 2cm zusammenziehen muss bei Einbau oder??

Thema:

Domstrebe hinten Astra F Unterschiede Kadett E

Domstrebe hinten Astra F Unterschiede Kadett E - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß: Hi ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen. Gibt es hier...
Tausche evtl meinen astra f turbo gegen kadett e turbo (3türer): Mahlzeit spiele mit den Gedanken meinen astra f turbo gegen einen kadett e turbo zu tauschen grobe Daten : eds Phase 3 (299,7ps)461nm, f28 ...
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...
Astra F/ Kadett E Auspuffanlage ab Kat in 63,5.: Hallo Suche eine Abgasanlage in 63,5 oder größer für Kadett E oder Astra f. Stahl oder Edelstahl ist egal mit oder ohne Gutachten. MfG Marcus.
Oben