Domstrebe bei Corsa B XE?

Diskutiere Domstrebe bei Corsa B XE? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, welche domstrebe kann man noch verwenden wenn man einen corsa b auf XE umbaut? es gibt ja da 3 verschiedene. mfg michi
G

Guest

Guest
Hi,

welche domstrebe kann man noch verwenden wenn man einen corsa b auf XE umbaut? es gibt ja da 3 verschiedene.

mfg michi

D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Wiechers bietet ja z.B. 5 verschiedene Domstreben aus Alu an. Welche Bestellnummer wäre denn dann die richtige??

Hier der Link zur Homepage: Wiechers Sport

Sandtler hingegen "nur" 4 verschiedene. Welche wäre hier die richtige für den C20XE Umbau??

Hier der Link zur Homepage: Sandtler

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Streb streb

Hi DeBrainBoy,
kann ich dir leider nicht sagen, daich kein Bild hab. Bei der Sandler muß ich mal die Rechnung rauskruschteln, oder im Katalog nachschauen. da sind die alle abgebildet. Die Wiecherst hatte ich gebraucht gekauft und hab kein Plan was oben auf dem Schild drauf stand, aber beide haben gepaßt.

Die sandler is die grade mit 2 horizontalen knicken und die Wiechers ging nach vorne mit 2 Doppelrohren und auch 2 knicke. Sorry wußte nicht das es da so viele Varianten gibt *seufz*

gruß,
Lars

Thema:

Domstrebe bei Corsa B XE?

Domstrebe bei Corsa B XE? - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben