Domlager / Federbeinlager Corsa A / B, Tigra

Diskutiere Domlager / Federbeinlager Corsa A / B, Tigra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, mal ne Frage an die Corsa/Tigra Fahrer. Ich habe gelesen, daß die Domlager/Federbeinlager vom Corsa B / Tigra auch in den Corsa A passen...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hallo, mal ne Frage an die Corsa/Tigra Fahrer. Ich habe gelesen, daß die Domlager/Federbeinlager vom Corsa B / Tigra auch in den Corsa A passen sollen. Jedoch sollen diese ein bißchen steifer sein. Wäre ja dann i.V.m. einem Sportfahrwerk nicht das verkehrteste! Brauch halt neue, und da wäre es ja egal, ob ich nun Corsa A Teile kaufe oder Corsa B/Tigra.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mich recht erinnere, ist Corsa A zu Corsa B/Tigra anders.

B

blobberio

Punkte Reaktionen
0
in vielen Gutachten für den Tigra A stehn der Corsa B und der Corsa A auch mit drin. Also sollten zumindest die Fahrwerke selbst gleich sein.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Obs anders ist (originalerweise) kann ich nicht sagen, passen tuts auf jeden Fall 1:1, hatte im A nen komplettes Tigra Federbei mit 30er Irmscher Federn undeben Domlagern fürn Tigra. Merkste beim Einbau keinen Unterschied, fuhr sich sehr gut.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Das die Fahrwerke untereinander austauschbar sind, weiß ich. Mir gings eben um die Domlager / Federbeinlager. Was fate geschrieben hat, hört sich ja schonmal gut an, kann das evtl. noch wer bestätigen?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

hab erst vor kurzem vom A Corsa ind B Corsa gebaut und da gab es Probleme mit dem Domlager oben, da diese unterschiedlich sind. Vom Federbein selbst passt das. Anders rum vom B Corsa in A Corsa gehts vermutlich auch, hab ich aber nie versucht.

Da in meinem Koni Gewinde A/B Corsa sowie Tigra drin steht, gehe ich davon aus, dass die gleich sind und nicht straffer.

Thema:

Domlager / Federbeinlager Corsa A / B, Tigra

Domlager / Federbeinlager Corsa A / B, Tigra - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Biete Tigra A, Corsa B und Vectra B Teile an: Habe da einiges an Tigra A, Corsa B und Vectra B Teile...
Oben