Domlager ausbau+Traggelenke

Diskutiere Domlager ausbau+Traggelenke im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen wie bekomm ich den bei nem Kadett-e Federbein Das Domlager ab Federbein ist gerade ausgebaut nur die Mutter geht net gibt es da...
R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

wie bekomm ich den bei nem Kadett-e Federbein Das Domlager ab
Federbein ist gerade ausgebaut nur die Mutter geht net gibt es da nen Trick??

EDIT:DAnn noch folgendes
mit was sind den die Tragelenke befestigt nieten?Wie mach ich die am besten Los und am Wichtigsten Wie mache ich das neue Fest,nach den sandstrahlen bzw lackieren??

Ratze

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Schlagschrauber benutzen und dann springt dir die Feder und das Lager in's Gesicht.
Dauert ne weile bis das wieder rauseitert. :lol:

MfG Matze

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hab ja Federspanner schon dran nur die Mutter dreht und dreht aber kommt mir nicht näher :evil:

Ratze

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Hab ja Federspanner schon dran nur die Mutter dreht und dreht aber kommt mir nicht näher :evil:

Ratze

Hältst du auch die Kolbenstange fest???
Die Traggelenke sind genietet, mußt du ausboren und oder abmeißeln. Das Neue wird dann geschraubt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
mußt an der Kolbenstange vom Dämpfer gegenhalten sonst wird das nix.Neue Traggelenke werden dann verschraubt,alte Nieten ausbohren.

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Ach ja Kolbenstange festhalten Ja wäre ne gute Idee :oops:

Und Tragelenke schrauben gut dann passts ja alles.
hatte schon Angst muss zum FOH und dem erklären was ich will :roll:

Dankeschön

Ratze

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Hab noch nie die Kolbenstange festhalten müssen,wenn ich'n Schlagschrauber zur Hand hatte....
Wenn du das machts,dann pass auf,das du die Chromschicht nicht beschädigst.Zumindest nicht im unteren Bereich.

Mfg Matze

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Das ist egal kann alles kaputt gehen brauch nur die Federn der rest ist eh schrott 8)

Ratze

Thema:

Domlager ausbau+Traggelenke

Domlager ausbau+Traggelenke - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Knacken beim Fahren: Habe folgendes Problem: Habe vorgestern die Domlager neu gemacht und seitdem habe ich erst ein knacken beim lastwechsel, also beim abruppten...
Anleitung zum Wechseln der Achsmanschette: Quelle: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=37714 Autor: f_calibra [hr:0e8396545a] Also Achsmanschetten und Gelenke sind gewechselt...
Oben