Domain c20let.com

Diskutiere Domain c20let.com im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, da ich selber schon seit Jahren keine Zeit mehr für die Turboszene habe möchte ich die Domain verkaufen, ob mit Forum oder ohne, mit...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

da ich selber schon seit Jahren keine Zeit mehr für die Turboszene habe möchte ich die Domain verkaufen, ob mit Forum oder ohne, mit Datenbank oder ohne, nen Wordpress drüber gebügelt oder was auch immer.

Bitte um Angebote per PN, jedoch werde ich, aus zeitgründen, nur die Fragen beantworten welche nicht lächerlich erscheinen. Wenn sich kein Käufer für dieses Projekt findet stampfe ich die Seite ein und mach nen privaten Blog draus ;)

mfg

Olli

Thema:

Domain c20let.com

Domain c20let.com - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Vectra Turbo Fahrzeugbestand/Besitzerverzeichnis Liste: Hallo zusammen, in jüngster Vergangeheit kam mehrfach in Gesprächen mit Freunden und Bekannten die gemeinsame Idee auf, ein Vectra Turbo...
Astra Caravan OPC zu verkaufen: Hallo Leute . Zum Verkauf steht ein Astra Caravan OPC . Erstbesitzer (Bj. 05/2003) alle Papiere incl. Kaufvertrag vorhanden . Scheckheftgepflegt...
Astra F Turbo: Hi, verkauf meinen Astra F Turbo. Gewicht unter 1000Kg ( schätze 980 Kg mit 1/4 vollem Tank ) Leistung 410 PS 1,5 bar DD mit K29/26...
Was kann man besser machen: Hallo Forumsgemeinde, wie man HIER unschwer lesen kann, arbeite ich aktuell an der neuen Forensoftware die nächstes Wochenende online gehen soll...
Oben