DK vom c20xe mit TC M2.8

Diskutiere DK vom c20xe mit TC M2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi wollte wissen habe denn motor nu umgebaut und wollte jetzt denn ansaug wieder anschrauben aber bevor ich das mache wollte ich wissen ob das...
S

swoon

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte wissen habe denn motor nu umgebaut und wollte jetzt denn ansaug wieder anschrauben aber bevor ich das mache wollte ich wissen ob das teil leistung klaut wenn es nur so da rum hängt. Oder passt da auch das DK vom M2.5. Oder bitte andere vorschläge. Oder falls einer eins mit brauch und ich dafür eins ohne bekomme auch gut.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Was?? Ich kann überhaupt nicht lesen was du überhaupt machen willst. Was hast du gefragt? Was hast du überhaupt umgebaut? Formuliere mal bitte deine Frage neu, und bitte so das man es verstehen kann, dann kann man dir auch helfen :wink:

Gruß Andy

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Bei einem Saugrohr mit TC kann man das Drosselklappenteil der TC nicht so einfach weglassen. Entweder entfernst du die Welle mit der DK und benutzt das Gehäuse als Zwischenstück weiter oder baust ein Saugrohr ohne TC ein.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
so wie ich .... das tc gehäuse geb ich meinem dreher mit, damit der die löcher zupropft :)

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich würde lieber ein anderes Saugrohr verbauen, da die Saugrohre mit TC unter den Drosselklappen eine Verjüngung haben.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
musst glaub ich nur den drosselklappenschalter gegen den von der 2.8 tauschen

Thema:

DK vom c20xe mit TC M2.8

DK vom c20xe mit TC M2.8 - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
C20XE 2.8er Motronic Motorumbau Kein Zündfunken: Servus, um einige Fragen vorher schon beantworten zu können, schreibe ich erstmal alles wichtige :) Ich habe einen Astra F Sport BJ 96 1.8 16v...
Oben