Diverses von C18NZ Motor, Kolben Kurbelwelle usw...

Diskutiere Diverses von C18NZ Motor, Kolben Kurbelwelle usw... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete hier von einem Opel Motor C18NZ (Vectra-A 90PS) folgende Teile an: - Nockenwellengehäuse samt Nockenwelle u.Kipphebel - Zylinderkopf...
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hallo biete hier von einem Opel Motor C18NZ (Vectra-A 90PS) folgende Teile an:
- Nockenwellengehäuse samt Nockenwelle u.Kipphebel
- Zylinderkopf incl.Ventile u.Stössel
- Ventildeckel
- Kolben samt Pleuel
- Kurbelwelle

Die Teile sind 134tkm gelaufen bis zum Ausbau problemlos.
Per Selbstabholer in 63500-Seligenstadt
Habe mir so 80.-€ vorgestellt oder macht mir ein Angebot.

IMAG0738.jpg

Thema:

Diverses von C18NZ Motor, Kolben Kurbelwelle usw...

Diverses von C18NZ Motor, Kolben Kurbelwelle usw... - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
C18NZ-Motorteile, alles da außer Block: Alle Preise inkl Versand!! teile stammen von einem Astra F Motor mit 152 tkm, sind alle in einwandfreiem Zustand. Zylinderkopf kpl mit...
Oben