Diverse Teile

Diskutiere Diverse Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; kleine kellerräumung: -originaler Endtopf calibra turbo (keine 500km montiert!) -originale Astra GSI 16v Federn -Stoßdämpfer VA Astra GSI 16v...
16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
kleine kellerräumung:

-originaler Endtopf calibra turbo (keine 500km montiert!)

-originale Astra GSI 16v Federn

-Stoßdämpfer VA Astra GSI 16v

-Lexmaul Domstrebe rot HA oben

VERKAUFT!!!!!!-KN Luftfiltereinsatz (wie NEU)

-Corsa b Tacho mit Drehzahlmesser

-gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA + HA (NEU original Verpackt!)

-einstellbarer Benzindruckregler von Gema Motorsport (NEU UNBENUTZT)

-Ölstandsensor original Opel (neu originalverpackt!!) x20xer-x20xev-z20let

-einen satz c20ne Einspritzventile (originalverpackt!!)

VERKAUFT!!!!!!-70A Lichtmaschine für keilriemen (war 1 woche verbaut)

-einen satz winterreifen 175/65r14 inkl stahlfelgen Profil wie neu! KEIN VERSAND!

bei interresse bitte mit preisvorstellung melden!

Mfg Michael

Edit: Verfügbarkeit Update

• Diverse Teile

Anzeige

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
push!!

und eine 5 kanal endstufe von hifonics zx-8005 kommt auch noch dazu!

Thema:

Diverse Teile

Diverse Teile - Ähnliche Themen

Diverse Teile: - Originale Opel c20xe/c20let Lichtmaschine 70A 120€ ( ohne Tauschteil!)(nur wenige KM verbaut!) - NEU Klopfsensor c20xe, c20let, x25xe, x30xe...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Div. C20let / XE / NE und Sonstige Teile: C20let / XE: - orig. Ein- u. Auslassnockenwelle C20let - LiMa 70 A - Wasserrohr (Kunststoff) - orig. Einspritzleiste let - orig. Ansaugstutzen...
verkaufe diverse teile: hallo, habe mal meinen keller ausgemistet und folgende teile entdeckt die nun zu verkaufen sind: originaler Kühlergrill Opel Omega B Bj. 99-03...
Oben