diverse Samco Schläuche

Diskutiere diverse Samco Schläuche im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche zwei Samco Schläuche oder ähnliche Silikonschläuche, bevorzugt schwarz, aber es geht auch blau. Die Schläuche sollten folgende...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

ich suche zwei Samco Schläuche oder ähnliche Silikonschläuche, bevorzugt schwarz, aber es geht auch blau. Die Schläuche sollten folgende Eigenschaften erfüllen.

1x 10cm lang, 75mm auf 68mm Innendurchmesser
1x 10cm lang, 68mm Innendurchmesser
1x 60cm lang, 4mm Innendurchmesser

Eventuell suche ich auch noch ein Anschlussstück, das ich in meinen Luftfilterkasten integrieren kann um den 4mm Schlauch anschliessen zu können.

Angebote bitte mit Preisvorstellungen per PN.

Thema:

diverse Samco Schläuche

diverse Samco Schläuche - Ähnliche Themen

Ölleitung Pumpe-Turbolader und samco AN-schlauch: Hallo, Suche Ölleitung Pumpe-Turbolader bei Opel natürlich NML, aber bitte nur neu oder neuwertig. Brauche noch ein Ansaugschlach samco oder...
Suche Samco Schlauch schwarz 60mm... 500mm Lang: Suche Samco Schlauch schwarz 60mm... 500mm Lang
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
samcoschlauch 75mm x ca 50mm blau: ich suche ein stück samco schlauch in blau um von meinem powerrohr auf denn luftfilterkast zu kommen muss 75mm durchmesser haben und so ca 50 mm...
Oben