Diverse LET und kadett Teile

Diskutiere Diverse LET und kadett Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche fürn Umbau neuaufbau meiner Stufe , Ein H&R Gewinde vorn , oder nur ein Satz Federn Ein Satz dämpfer hinten koni Gelb oder Spax Ein satz...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Suche fürn Umbau neuaufbau meiner Stufe ,
Ein H&R Gewinde vorn , oder nur ein Satz Federn
Ein Satz dämpfer hinten koni Gelb oder Spax

Ein satz buchsen vorderachse GSI PU oder orginal opel

C20LET teile , ansaugstuzen , Downpippe , Dichtungen ... einfach mal alles anbieten danke ;)

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
466
Habe noch ein Steuergerät, Samco Ansaugschlauch (nie benutzt), neue Bosch Zündverteilerkappe mit Läufer, Beru-Zündkabel (damals von TBW gekauft und nie verbaut), Druckplatte für Topfschwung und bestimmt noch andere kleinteile

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diverse LET und kadett Teile

Diverse LET und kadett Teile - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben