Diverse LEH-Teile zu verkaufen

Diskutiere Diverse LEH-Teile zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe noch ein par Teile abzugeben, vielleicht ist ja der ein oder andere dabei der sie haben möchte, da ich sie nicht mehr gebrauchen...
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Hallo, ich habe noch ein par Teile abzugeben, vielleicht ist ja der ein oder andere dabei der sie haben möchte, da ich sie nicht mehr gebrauchen kann. Als da wären:

-LEH-Düsen (470ccm bei 3 bar) 110,-
-LEH-Lader (kleiner Riss im Abgasgehäuse, hält aber trotzdem die Drücke einer Phase 3) 300,-
-LEH Kupplung
-original LEH-LLK mit Verrohrung 100,-

Also lass ran an die Tasten die Teile sollen unters Volk.Alle Preise zzgl. Versand.

Mfg Robert

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Und hoch damit. Angebote bitte per PN.

Thema:

Diverse LEH-Teile zu verkaufen

Diverse LEH-Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
GTC Heck Sport,308mm Bremse,Lambdasonde,OPC ZMS&Kupplung,Sachs organische Scheibe uvm: Lambdasonde,LEH Turbo,Turbo ZMS&Kupplung,Düsen,uvm. Hallo Leute, ich habe folgende Teile zu verkaufen: 1. LEH Turbo (defekt an Bastler...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben